eiko_icon THL-Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 467
Einsatzort Details

Römerweg/Lorettoweg
Datum 26.04.2018
Alarmierungszeit 09:55 Uhr
Einsatzbeginn: 09:58 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter BM POSCH Josef
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Thaur
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LAST  KRF
    Technisch

    Einsatzbericht

    Am 26.04.2018 wurde die Feuerwehr Thaur um 09:55 Uhr zu einer Ölspur alarmiert. Ein LKW hatte am Römerweg, Essacherweg, Thaurer Allee und am Lorettoweg eine grosse Menge Betriebsmittel verloren. Die verunreinigten Strassenabschnitte wurde mittels Bindemittel gereinigt und der Verkehr durch die Einsatzkräfte geregelt. Die verschmutzte Fahrbahn wurde anschliessend von einer Kehrmaschine gereinigt. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr Thaur beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder