eiko_icon VU Bus

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 868
Einsatzort Details

Dörferstrasse
Datum 05.04.2018
Alarmierungszeit 11:30 Uhr
Einsatzbeginn: 11:33 Uhr
Einsatzende 13:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
Einsatzleiter BM POSCH Josef
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Thaur
Rotes Kreuz
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LAST  TLF 2000/100  KRF  KLF
      Technisch

      Einsatzbericht

      Am 05.04.2018 kam es im Kreuzungsbereich Dörferstraße/Essacherweg zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus und einem PKW. Die Feuerwehr Thaur wurde um 11:30 Uhr mittels Sirene und Pager alarmiert. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, stellten einen doppelten Brandschutz her, reinigten anschließend die Fahrbahn und übernahmen die Verkehrsregelung bis beide Fahrzeuge abgeschleppt waren. Eine Person mit Verletzungen unbestimmten Grades im PKW wurde durch die zeitgleich eintreffende Rettung versorgt.  

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder