eiko_icon Brand EFH

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1020
Einsatzort Details

Kirchgasse
Datum 23.12.2017
Alarmierungszeit 17:03 Uhr
Einsatzbeginn: 17:05 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
Einsatzleiter LM Posch Romed
Mannschaftsstärke 36
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Thaur
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LAST  TLF 2000/100  KRF  KLF
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Die Feuerwehr Thaur rückte am 23.12.2017 um 17:03 Uhr zu einem Wohnzimmerbrand aus. Ein Atemschutztrupp rückte zur Brandbekämpfung vor. Durch Absicherung mit Rauchvorhang wurde der Brand rasch bekämpft. Personen kamen bei diesem Zwischenfall keine zu Schaden. Um 17:17 Uhr konnte bereits durch Einsatzleiter LM POSCH Romed „Brand-aus“ gegeben werden. Nach den Abbauarbeiten wurde das Zimmer noch mittels Ventilator belüftet. Der Einsatz konnte um ca. 18:00 Uhr abgeschlossen werden.

    Im Einsatz standen die Feuerwehr Thaur mit 36 Mann und vier Fahrzeugen sowie die PI Hall in Tirol.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder