eiko_icon THL-Dieselaustritt

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 394
Einsatzort Details

Adolf Pichler Weg
Datum 16.08.2017
Alarmierungszeit 14:24 Uhr
Einsatzbeginn: 14:29 Uhr
Einsatzende 15:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter BM Posch Josef
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Thaur
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LAST  TLF 2000/100  KRF
    Technisch

    Einsatzbericht

    Am 16.08.2017 wurde die Feuerwehr Thaur um 14:24 Uhr zu einem Dieselaustritt alarmiert. Bei einem Bagger trat aufgrund eines technischen Gebrechens Diesel aus. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden von den Einsatzkräften gebunden und der defekte Dieseltank umgepumpt. Der Bagger wurde anschliessend von einer Fachfirma repariert und das betroffene Erdreich abgetragen und einer Entsorgungsfirma zugeführt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder