eiko_icon Brand im Freien

Brandeinsatz > Brand im Freien
Zugriffe 397
Einsatzort Details

Lorettoweg
Datum 14.07.2017
Alarmierungszeit 06:23 Uhr
Einsatzbeginn: 06:25 Uhr
Einsatzende 06:45 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Pager und Sirene
Einsatzleiter BM POSCH Josef
Mannschaftsstärke 28
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Thaur
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LAST  TLF 2000/100

    Einsatzbericht

    Am Freitag, 14.07.2017, wurde die Feuerwehr Thaur um 06.23 Uhr mittels Sirene zu einem Brand im Freien alarmiert. Bei Eintreffen des Einsatzleiters am Einsatzort stellte sich heraus, dass bei einem Fahrzeug ein Turboschaden aufgetreten war, der die enorme Rauchentwicklung verursachte. Nach Kontrolle des Motorraumes wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und anschliessend konnten die Einsatzkräfte wieder ins Gerätehaus einrücken.