eiko_icon THL-Strasse verlegt

Techn. Hilfe > Fahrbahn reinigen
Zugriffe 335
Einsatzort Details

Föhrenweg
Datum 10.07.2017
Alarmierungszeit 21:50 Uhr
Einsatzbeginn: 21:50 Uhr
Einsatzende 22:45 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter BM POSCH Josef
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Thaur
Fahrzeugaufgebot   LAST
Technisch

Einsatzbericht

Der zweite Einsatz am 10.07.2017 führte die Einsatzkräfte nach Kapons Ost/Föhrenweg. Durch die heftigen Regenfälle wurden mehrere Strassengullys verlegt und die Strasse verunreinigt. Nachdem die Gullys wieder frei gemacht waren, wurde die Fahrbahn mit einem Traktor mit Frontlader und anschliessend mit Schaufel und Besen gereinigt. Nach ca. einer Stunde war auch dieser Einsatz für die FF Thaur beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder