eiko_icon Nachsicht Brand - Traktor hat gebrannt

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 880
Einsatzort Details

Dörferstrasse
Datum 31.03.2017
Alarmierungszeit 15:44 Uhr
Einsatzbeginn: 15:47 Uhr
Einsatzende 16:15 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter HBI APPLER Martin
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Thaur
Fahrzeugaufgebot   LAST  TLF 2000/100
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 31.03.2017 wurde die Feuerwehr Thaur um 15:44 Uhr via Pager in die Dörferstraße alarmiert. Ein Traktor hatte im Kreuzungsbereich Dörferstraße/Essacherweg während der Fahrt zu brennen begonnen. Der Fahrer des Traktors konnte das Feuer mit einem Feuerlöscher selbstständig löschen. Nachdem der Traktor abgeschleppt war, wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel mit Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder