eiko_icon THL-Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 573
Einsatzort Details

Dörferstrasse
Datum 13.03.2017
Alarmierungszeit 09:34 Uhr
Einsatzbeginn: 09:39 Uhr
Einsatzende 10:30 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter BM Posch Josef
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Thaur
Straßenmeisterei
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LAST  KRF
      Technisch

      Einsatzbericht

      Am 13.03.17 wurde die Feuerwehr Thaur um 09:34 Uhr zu einer Ölspur in die Dörferstraße alarmiert. Bei einer Kehrmaschine war ein Hydraulikschaden aufgetreten, der die Fahrbahn von der Antoniuskapelle bis zum M-Preis in der Dörferstraße verunreinigte. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden von der Feuerwehr und der Straßenmeisterei gebunden und nach einer Stunde konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder