Abschlussfeier ABC-Abwehrkompanie

Am Montag den 19.03.2018 wurde unserem Kamerad FM Hannes PLETZENAUER in der Landesfeuerwehrschule in Telfs das Abzeichen der 3.ABC-Abwehrkompanie des österreichischen Bundesheeres überreicht.

LBD Ing. Peter HÖLZL eröffnete die Verleihung mit dankenden Worten für die Bemühungen der einzelnen Rekruten. Mehrmals wurde von allen Ehrengästen die reibungslose und wichtige Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehr und dem österreichischen Bundesheer erwähnt. Vertreter des Landesfeuerwehrverbandes und der Bezirksfeuerwehrverbände, sowie die einzelnen Kommandanten der Feuerwehren, waren zu dieser Feierlichkeit eingeladen. Die Feuerwehr Thaur wurde durch Kdt HBI Martin APPLER und LM Markus STEMBERGER vertreten.

Die Feuerwehr Thaur gratuliert zu dem erfolgreichen Abschluss. 

letzte Einsätze

Täuschungsalarm
18.06.2018 um 00:03 Uhr
Kirchgasse
Bericht ...
Technisch
15.06.2018 um 14:36 Uhr
Essacherweg
Bericht ...
Täuschungsalarm
12.06.2018 um 19:02 Uhr
Schlossgasse
Bericht ...